top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Mit dem Erscheinen dieser Preisliste verlieren sämtliche Preislisten ihre Gültigkeit. Die in der Liste angegebenen Preise verstehen sich inklusive des gesetzlichen Mehrwertsteuersatzes. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges hier bei uns berücksichtigt und schnellstmöglich bearbeitet. Rechnungen sind sofort nach Rechnungsstellung fällig und rein netto, ohne Abzug zahlbar. Unberechtigte Abzüge werden von uns zurückgefordert, wie auch Bankspesen bzw. Gebühren bei Auslandsüberweisungen zu Lasten des Käufers gehen. Bei Zahlungsverzug behalten wir uns vor, monatliche Verzugszinsen von 2% über den jeweiligen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank zu berechnen. Versand und Verpackung bis 31Kg zu 6,72 Euro netto. Die persönliche Abholung der Ware bei uns in Frasdorf ist nach vorheriger Terminabsprache grundsätzlich möglich, Skonti und Rabatte werden dabei nicht gewährt.

Der Transport der Ware erfolgt auf Risiko des Empfängers, sollten wider Erwarten Transportschäden festgestellt werden, sind diese unverzüglich anzuzeigen. Die Ware bleibt gemäß § 455 BGB bis zur vollständigen Bezahlung – auch Dritten gegenüber – Eigentum der Fa. Brennerei Guggenbichler. Dieses Angebot ist freibleibend, Zwischenverkauf, Preisänderungen sowie Irrtum vorbehalten. Vertreter, Spediteure sowie Zusteller sind nicht inkassoberechtigt. Erfüllungsort ist Frasdorf, Gerichtsstand Rosenheim.

bottom of page